You would not believe your Eyes.

Hallo, Freeeunde ! Hallo !
Ich muss ein dummen Text schreiben.
Jaja, ich weiß ich hab seit ewigkeiten nich mehr gebloggt. Ja hat Gründe die unwichtig sind. :3
Oke, ähem Hallo Julia.
Ich bin Günther und eine Hausfrau.
Meine Hobbys sind Volkstänze tanzen und Jodeln.
Und ja.
Hi, und joa, is mir bums.
Eines Tages werde ich Rockstar
Ja mit meinen 76 Jahren.
ehehe <: !
TSCHÜß !

1 Kommentar 1.12.10 20:27, kommentieren

Werbung


Unperfekt.

Zwei Tage. Zwei Tage mal nicht gebloggt und schon passieren die dümmsten Sachen. Aber wenn ich blogge dann passiert nichts.
Ich weiß nich woran ich bei Max bin ._. Er ist in letzter Zeit sowas von komisch, ich hab das Gefühl, dass irgendwas passiert ist. Aber er redet ja nicht mit mir. Ich hör gar nichts mehr von ihm und wenn doch kommt nur "Ach bisschen Stress." So, bisschen Stress, und deswegen muss man seine Freundin links liegen lassen -.- ?! Ich mein, Hallo ? .. das nee, ich verstehs nicht.
Gestern war ich mit Sasse in Donau und ich hab mir so'n Anhnger gekauft. Ein M-Anhänger. Ja, M für Max. Aber ich glaub ich hätts nicht machen sollen jetzt wo er doch so scheiße zu mir is :'/
Dann schreib ich seit paar Tagen wieder mit Benni, und irgendwie ist grad alles komisch. Ich überleg ob ich mein Laptop mit nach Schweden nehmen soll, weil 2 Wochen mal ohne die .. aber Nein, ich würde Max ... & Benni zu sehr vermissen. Und Julia und Kimey. Aber Nunja. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen muss damit ich mal Glücklich bin, ganz ehrlich ich weiß es nicht.

1 Kommentar 24.11.10 20:54, kommentieren

"Ha! Ich kann französisch!"

'Gott, heute war so ein geiler Tag eh :D
Mit Sasse is einfach jeder Tag der beste meines Lebens :*
Vorallem scheint jetzt alles richtig perfekt. Ich kann wieder richtig lachen und fühl mich richtig lebendig.
Und ja *-* Durch Max is eh alles wunderbar ;*
Ich bin sowas von glücklich *-*!
Ausserdem hab ich meine Genugtuung, Benni und seine Trulla sind auseinander, ich wusste, er findet eh keine bessere als mich :'D Ja irgendwie eingebildet, aber sorry das es so is ôo ?
Ach wenn ich könnte würde ich Kimey & Julia was von meiner guten Laune abgeben Aber geht leider nich.
Eigentlich schade die Laune von mir würde für 10 reichen und ich hätte immer noch genug ! *O* Durch Schatz & Sasse gehts mir so gut, ich könnte schreien vor Freude o: !

20.11.10 22:22, kommentieren

I wanna be a billionaire

Die Black '1O rockt vielleicht, so viele geile Lieder (:
von Billionaire bis The Dj got us fallin' in love again *-* ! Einfach genial.
Ausserdem is die Zahl 13 böse o: ! Aber das is eine lange Geschichte. Arme Julia sag ich nur v.v ! Heute abend war sau gediegen c; Ich war mit Mama einkaufen und hab ihr die Black '1O abgeluchst ;D Und ja, ich hab eh schon den ganzen Tag sau gute Laune *-* ! Und ich denke sie hält an nur wegen Max *-*

19.11.10 22:59, kommentieren

Poppenhusen lebt.

Fresh Torge, Freshaltefolie whatever, lachen ist da garantiert (Y) !
Heute ist so ein langweiliger Tag <.< Eigentlich wollte ich ja mit Max camen aber da er abwesend is und kein Lebenszeichen von sich gibt .. nungut, dann nich.
Montag in 4 Wochen is es soweit *-* !
Endlich in Schweden, irgendwie bekomm ich doch richtig lust drauf, vielleicht liegts ja daran, dass ich meine Spiegelreflex bekomme. (:
Gestern abend war so toll :* Max & ich haben LOL geschaut und neben her telefoniert. Dann meinte er so voll süß:" Schatz ich will dich heiraten,  ich will ganz lange mit dir zusammen bleiben" Süß oder :D ? Mh, in der Schule wird wieder rumerzählt ich würde schwänzen, was definitiv nicht der Fall ist, eil ich tatschlich krank bin. In 'ner Woche muss ich wieder zum Psychologen <.< wie ich keine Lust drauf hab, ich brauch den doch gar nich mehr o: ! Durch Max is mein Leben einfach nur perfekt :* Vivi meinte ich solle aufpassen nich das ich aufeinmal sag "Ich lebe von Luft und Liebe" xD ! Neein, das wär dumm ich mein .. ja es is einfach übertrieben, so sehr ich Max auch liebe bekomm ich trotzdem Hunger xD ! Uiuiui nächstes Jahr wird so toll *-* ! Ich hab mein Abschluss, darf vielleicht auf die Fotografenschule, geh des öfteren nach Schweden vielleicht auch nach Amerika / Californien und Schatz kommt *-* ! Ich weiß nicht, alles is im moment so richtig perfekt. Nur das mitn Ritzen muss ich irgendwie noch in Griff kriegen x; ! Nunja, jetzt warte ich auf meine Mama, dass sie endlich Feierabend hat. Dann werde ich wohl noch bisschen mit Julia schreiben oder sonst was machen. Einfach mal 'nen richtig faulen Abend machen ( wie immer xD ! )

1 Kommentar 19.11.10 16:44, kommentieren

Blas' mir doch ein.

Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es *-*
Es war zwar alles verwirrent aber jetz sind wir zu 100 % zusammen. Oh mein Gott, ich bin so glücklich. Ich weiß nicht wohin mit meiner Freude <3
Ich kann es einfach nicht in Worte fassen.
Ich liebe dich, ich liebe dich, ich lieeeebe dich !
Eigentlich schade das manche Menschen einem immer die Laune verderben müssen, aber quatsch, was reg ich mich über die fette Trulla auf ? Ich bin jetzt einfach nur glücklich, und das is doch die hauptsache oder ?
Ich dachte ich sag' eben bescheid, das ich recht hatte das heute was tolles passiert (:
Ausserdem will ich meiner Vivi danke, die mich so toll unterstüztz hat das ich mich trau. Danke dir :*

1 Kommentar 18.11.10 21:20, kommentieren

Telefonieren !

Der Nachmittag war vielleicht mal komisch. Ich musste mich an sehr viele Dinge erinnern, und dadurch wurde ich irgendwie total traurig, ich wollte auf gar keinen Fall alleine sein. Und genau in diesem moment rief zum Glück meine Beste an. Jetzt telefonieren wir seit über einer Stunde. Und ja keine Ahnung, ich bin grad so richtig glücklich. Auch wegen Max x: Weil keine Ahnung ich hab das Gefühl das heute noch was tolles passiert C: !

18.11.10 17:00, kommentieren