November.

Uiuiui, Alexa hat 'nen richtigen Blog. (: ! Typisches November Wetter. Grau in Grau, aber solange es nicht regnet oder schneit bin ich glücklich. Es ist er 18.11 und es hat immer noch keine Flocke geschneit. Ja, sauedel is das. Aber bald gehts ab nach Schweden in die klirrende Kälte wie es mein Papa sagt. Eigentlich hab ich gar nicht wirklich Lust nach Schweden. Aber was will man machen, ich bin 14 da kann ich ja schlecht alleine daheim bleiben .. leider. Okay, vielleicht wird es ja gar nicht so übel, schließlich bekomm ich dann endlich meine Spiegelreflex. Ich hoffe die eine von Canon. Wie war der Name noch gleich ? Naja, eigentlich schade das sich niemand in diesem kleinen Örtchen für Fotografie interessiert. Ja okay, okay einen weiß ich, aber naja, für ihn existier ich doch gar nicht. Dabei is er mein Fotografisches Vorbild. Ich liebe seine Bilder. Whatever. Komisch, Benni hat vor 10 Tagen Schluß gemacht und hat jetzt wieder 'ne neue Freundin. Irgendwie macht es mir nichts.. ( Okaay, vielleicht ein bisschen.) Aber damit muss ich klar kommen, und solange ich meinen Max habe ist doch alles im Lot. Ich mein er ist einfühlsam, witzig, lieb und sowieso total perfekt. Was will man mehr ? .. Are we Human or are we denser ? The Killers sind schon 'ne richtig gediegene Band. Die Götter der Indie-musik. Sie erhalten sie am Leben. Ich schreib wieder totalen Müll, aber wer weiß, vielleicht interessiert es wen ? Spätestens am 27.12 binde ich hier Bilder mit ein. Vielleiht stößt er ja doch mal auf meinen Blog ? Wer ? Na, mein fotografisches Vorbild ! Soll ich den Namen schreiben .. ? Nein ich lass es. Er ist irgendwie ein richtiger Traumkerl.. Ich mein, er skatet, fotografiert und das sehr gut ( !! ) und sieht noch verdammt gut aus. Er ist nich wie die anderen. Er ist .. anders, aber toll anders. Aber naja. Wer weiß was die Zeit bringt..

1 Kommentar 18.11.10 12:02, kommentieren

Werbung