Blas' mir doch ein.

Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es *-*
Es war zwar alles verwirrent aber jetz sind wir zu 100 % zusammen. Oh mein Gott, ich bin so glücklich. Ich weiß nicht wohin mit meiner Freude <3
Ich kann es einfach nicht in Worte fassen.
Ich liebe dich, ich liebe dich, ich lieeeebe dich !
Eigentlich schade das manche Menschen einem immer die Laune verderben müssen, aber quatsch, was reg ich mich über die fette Trulla auf ? Ich bin jetzt einfach nur glücklich, und das is doch die hauptsache oder ?
Ich dachte ich sag' eben bescheid, das ich recht hatte das heute was tolles passiert (:
Ausserdem will ich meiner Vivi danke, die mich so toll unterstüztz hat das ich mich trau. Danke dir :*

18.11.10 21:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen