Poppenhusen lebt.

Fresh Torge, Freshaltefolie whatever, lachen ist da garantiert (Y) !
Heute ist so ein langweiliger Tag <.< Eigentlich wollte ich ja mit Max camen aber da er abwesend is und kein Lebenszeichen von sich gibt .. nungut, dann nich.
Montag in 4 Wochen is es soweit *-* !
Endlich in Schweden, irgendwie bekomm ich doch richtig lust drauf, vielleicht liegts ja daran, dass ich meine Spiegelreflex bekomme. (:
Gestern abend war so toll :* Max & ich haben LOL geschaut und neben her telefoniert. Dann meinte er so voll süß:" Schatz ich will dich heiraten,  ich will ganz lange mit dir zusammen bleiben" Süß oder :D ? Mh, in der Schule wird wieder rumerzählt ich würde schwänzen, was definitiv nicht der Fall ist, eil ich tatschlich krank bin. In 'ner Woche muss ich wieder zum Psychologen <.< wie ich keine Lust drauf hab, ich brauch den doch gar nich mehr o: ! Durch Max is mein Leben einfach nur perfekt :* Vivi meinte ich solle aufpassen nich das ich aufeinmal sag "Ich lebe von Luft und Liebe" xD ! Neein, das wär dumm ich mein .. ja es is einfach übertrieben, so sehr ich Max auch liebe bekomm ich trotzdem Hunger xD ! Uiuiui nächstes Jahr wird so toll *-* ! Ich hab mein Abschluss, darf vielleicht auf die Fotografenschule, geh des öfteren nach Schweden vielleicht auch nach Amerika / Californien und Schatz kommt *-* ! Ich weiß nicht, alles is im moment so richtig perfekt. Nur das mitn Ritzen muss ich irgendwie noch in Griff kriegen x; ! Nunja, jetzt warte ich auf meine Mama, dass sie endlich Feierabend hat. Dann werde ich wohl noch bisschen mit Julia schreiben oder sonst was machen. Einfach mal 'nen richtig faulen Abend machen ( wie immer xD ! )

19.11.10 16:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen