Unperfekt.

Zwei Tage. Zwei Tage mal nicht gebloggt und schon passieren die dümmsten Sachen. Aber wenn ich blogge dann passiert nichts.
Ich weiß nich woran ich bei Max bin ._. Er ist in letzter Zeit sowas von komisch, ich hab das Gefühl, dass irgendwas passiert ist. Aber er redet ja nicht mit mir. Ich hör gar nichts mehr von ihm und wenn doch kommt nur "Ach bisschen Stress." So, bisschen Stress, und deswegen muss man seine Freundin links liegen lassen -.- ?! Ich mein, Hallo ? .. das nee, ich verstehs nicht.
Gestern war ich mit Sasse in Donau und ich hab mir so'n Anhnger gekauft. Ein M-Anhänger. Ja, M für Max. Aber ich glaub ich hätts nicht machen sollen jetzt wo er doch so scheiße zu mir is :'/
Dann schreib ich seit paar Tagen wieder mit Benni, und irgendwie ist grad alles komisch. Ich überleg ob ich mein Laptop mit nach Schweden nehmen soll, weil 2 Wochen mal ohne die .. aber Nein, ich würde Max ... & Benni zu sehr vermissen. Und Julia und Kimey. Aber Nunja. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen muss damit ich mal Glücklich bin, ganz ehrlich ich weiß es nicht.

24.11.10 20:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen